Derbysieg!!

Es ist vollbracht! Die SG Niesen/Siddessen II setzt sich in einem packenden Duell gegen den SuS Gehrden/Altenheerse II durch und kehrt damit zurück in die Erfolgsspur.
Die heimischen Zuschauer, eine geschlossene Mannschaftsleistung und die beiden Doppeltorschützen, Mustafa Demirtas und Georg Kanne, ließen unserem Derbygegner am Ende keine Chance und sorgten dafür, dass die beiden Gehrdener Tore beim 4:2-Sieg nicht mehr als Ergebniskosmetik blieben.

Viel Zeit zum Feiern bleibt jedoch nicht, denn bereits am Ostermontag geht es für unsere beiden Mannschaften weiter. Während die SG Niesen/Siddessen I um 15:00 Uhr den Tabellenzweiten in Bühne ärgern möchte, hat die SG Niesen/Siddessen II schon um 12:30 Uhr die Chance gegen den Tabellenvorletzten in Vinsebeck an den Derbysieg anzuknüpfen.