Schlussspurt

Nachdem an diesem Samstag bereits der Schlussspurt in der Bundesliga begonnen hat, gehen auch die beiden Mannschaften der SG langsam aber sicher der Ziellinie entgegen.
Die SG Niesen/Siddessen I empfängt den SV Hohenwepel morgen um 15:00 Uhr in Niesen und kann den Klassenerhalt in der Kreisliga B Süd mit einem Sieg endgültig sichern. Der 3:1-Erfolg über den FC PEL II, der von Ken Horsthemke, Andre Ludwig und Kornelius Remchen in der Vorwoche herausgeschossen wurde, dürfte der ersten Mannschaft dabei zusätzliches Selbstvertrauen geben.

Auch die zweite Mannschaft ist an diesem Wochenende gefordert. Die SG Niesen/Siddessen II gastiert um 12:30 Uhr beim formschwachen BSV Nieheim und darf sich gute Chancen auf einen Sieg ausrechnen.