SG setzt Siegesserie fort

Die erste Mannschaft präsentiert sich in der Kreisliga B 2 weiterhin in Topform und fährt drei immens wichtige Auswärtspunkte ein.
In Daseburg ging der Gastgeber zunächst zwei Mal in Führung, Fabian Bobbert und Felix Hildebrandt konnten allerdings je ausgleichen. In der letzten Sekunde bekam unsere Mackenbach-Elf dann den entscheidenden Freistoß zugesprochen, der im ersten Versuch noch abgewehrt werden konnte, jedoch von Björn Saake im Nachschuss eiskalt zum Last-Minute-Siegtreffer vollendet wurde. In der Tabelle klettert die SG Siddessen/Niesen I damit auf einen soliden einstelligen Tabellenplatz.

Die zweite Mannschaft ließ in Dringenberg an diesem Spieltag ebenfalls nichts anbrennen, verpasste es jedoch selbst den verdienten Siegtreffer zu schießen. Die Partie im Burgstadion endete somit torlos.

Wird es die erste Mannschaft nun schaffen ihre Serie gegen den FC Germete-Wormeln II fortzusetzen? Wird die SG Siddessen/Niesen II den ambitionierten SV Menne zuhause besiegen? Nach einer sehr erfolgreichen Zeit auf dem Niesener Rasenplatz, gibt es die Antworten ab jetzt wieder in Siddessen.

Der FC freut sich am nächsten Sonntag zum Doppel-Heimspieltag viele Zuschauer, unter den geltenden Corona-Richtlinien, begrüßen zu dürfen.

Willkommen zurück auf dem kreisweit schönsten Ascheplatz!