#Tabellen­führer­besieger

Der ersten Mannschaft der SG Siddessen/Niesen ist es am 5. Spieltag gelungen den Tabellenführer aus Großeneder/Engar mit 3:1 zu besiegen. Der Matchwinner beim Auswärtserfolg in Großeneder war dabei Fabian Bobbert, der alle drei Tore für die SG erzielte. Nachdem die Blau-Weißen den ersten Führungstreffer noch ausgleichen konnten, zeigte sich Bobbert weiterhin eiskalt vor dem gegnerischen Tor und sorgte so dafür, dass die erste Mannschaft in der Tabelle einige Plätze gutmachen konnte.

Die zweite Mannschaft war an ihrem 4. Spieltag hingegen auf den Spuren der Hertha unterwegs. Trotz einiger Tore (Steffen Sake und Dreierpack Peter Dilli) unterlag die Überdick-Elf dem FC Großeneder/Engar II am Ende knapp mit 4:5. Das Ergebnis rückte jedoch in den Hintergrund, da sich Jörg Mackenbach schwer verletzte. An dieser Stelle bleibt nur unserem Spielertrainer gute Besserung zu wünschen.

Am nächsten Sonntag empfängt die zweite Mannschaft den SuS Gehrden/Altenheerse II um 12:00 Uhr zum Derby in Niesen und die SG Siddessen/Niesen I trifft ebenfalls in Niesen auf den SSV SW Herlinghausen.