C-Juniorinnen des FC gewinnen beim Turnier des SV Scherfede/R.

Die C-Juniorinnen des FC haben am heutigen Sonntag, 19.01.2014, das Turnier des SV Scherfede/Rimbeck gewonnen. Im Endspiel gewann die Mannschaft von Trainer Karl-Heinz Antenbrink und Betreuer Rainer Rochell souverän mit 4:1 gegen den TSV Zierenberg aus Hessen. Torschützinnen im Finale waren Jennifer Marie Beck (3x) und Juliana Lipa (1x). Zuvor setzen sich die Siddesser Mädels in der Vorrunde mit 4:1 gegen den Gastgeber vom SV Scherfede/R. und mit 5:0 gegen den TuS Hesperinghausen durch. Im Halbfinale folgte ein 3:1 Sieg gegen des FC Peckelsheim-Eissen-Löwen. In die Torschützenliste konnten sich eintragen: Jennifer Marie Beck (7x), Juliana Lipa (2x), Emma Rehermann (1x), Angelina Wolff (1x) und Gina-Marie Schadewald (1x). Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg! Bilder zum Turnier folgen.