Schiedsrichter/in gesucht!

Der Sportkreis Warburg sucht Schiedsrichter zur neuen Saison. Damit weiterhin ein geregelter Spielbetrieb in allen Spielklassen gewährleistet werden kann, bittet der Schiedsichterobmann des Kreises, Marcel Rehermann, alle Vereine des Sportkreises geeignete Kandidaten zu finden. In der neuen Spielzeit wird Florian Greger wieder zur Pfeife greifen und den FC Siddessen auch überkreislich vertreten.

Es wäre aus Sicht des Vereins wünschenswert, wenn sich zusätzlich noch der Eine oder die Andere als Schiedsrichter/in ausbilden lassen würde. Der Sportkreis bietet Ende August bzw. Anfang September einen Kompaktlehrgang für Schiedsrichteranwärter an. Für weitere Fragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.