Firma Derbau sponsort neue Trainingsanzüge für die C-Juniorinnen

Hinten von links: Jennifer Beck, Lea Hoffmann, Sophie Antenbrink, Viktor Derksen (DERBAU), Karl-Heinz Antenbrink (Trainer)
Vorne von links: Laura Hillebrand, Sophia Rogge, Angelina Wolff, Judith Hoffmann, Gina-Marie Schadewaldt, Juliana Lipa, Lisa Rochell

Die C-Juniorinnen des FC können sich über neue Trainingsanzüge freuen. Beim Hallentraining am 20.11.2013 überreichte FC-Sponsor Viktor Derksen (Bauunternehmen DERBAU) den Mädchen die neuen Präsentationsanzüge. Trainer Karl-Heinz Antenbrink und der Leiter des Sportbereichs, Daniel, bedankten sich ganz herzlich bei der Firma DERBAU für die tolle Unterstützung.

Aktuell belegen die C-Mädels des FC den 1. Tabellenrang in der Kreisliga A Höxter. 20 Punkte bei 19:8 Toren sind eine tolle Ausbeute zur Halbserie. Trainer Karl-Heinz Antenbrink und Betreuer Rainer Rochell haben innerhalb kürzester Zeit eine wirklich erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt. Dem Wunsch der Spielerinnen entsprechend nimmt die Mannschaft in diesem Winter an diversen Hallenturnieren teil. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Viktor Derksen und seiner Firma DERBAU!