Mitglieder­versammlung des FC

Am Freitag, 07.03.2014, fand im Sportheim des FC die Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2013 statt. Neben den Vorstandswahlen standen zahlreiche Ehrungen auf der Tagesordnung.

Der neue Vorstand des FC setzt sich wie folgt zusammen. Florian Greger (Vorstandssprecher), Daniel (Leiter Sportbereich), Christoph Dohmann (Geschäftsführer), Yvonne Weitzenbürger (Leiterin Finanzen), Gerhard Ludwig (AL Soziales), Alfons Dohmann (AL Platzanlagen und Geräte), Karl-Heinz Antenbrink (AL Jugend), Britta Frische (AL Frauensport), Carsten Rochell (Platzkassierer).

Vorstandssprecher Florian Greger bedankte sich besonders bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Marcus Bärtram, Markus Gerson, Christiane Peters und Reinhold Forkel.

Der stellvertretende Kreisvorsitzende, Martin Derenthal, zeichnete Gerhard Ludwig mit der Kreisehrennadel in Gold und Norbert Antenbrink mit der Kreisehrennadel in Silber für ihre besonderen Verdienste aus. Bernhard Scheele und Josef Schrader-Thiet wurden zu Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Norbert Dohmann ausgezeichnet. Jürgen Bröker, Burkhard Gerson, Dietmar Rochell, Ulrich Schwarzendahl und Gaby Wiemers wurden für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.