Jugendtag des FC am 23.03.2014

Der FC Siddessen lädt alle Kinder und Jugendlichen des Dorfes gemeinsam mit ihren Eltern am Sonntag, 23.03.2014, ab 09:30 Uhr, zu einem gemeinsamen Frühstück in das Sportheim Siddessen ein. Ziel ist ein Austausch über das Sportangebot des FC. Gleichzeitig soll aber auch das Miteinander aller im Dorf weiter gefördert werden. Zur besseren Planung werden die Familien mit Kindern/Jugendlichen unter 18 Jahren um eine Anmeldung bis Donnerstag, 20.03.2014, an Florian Greger oder Daniel gebeten. Entsprechende Einladungen an die Familien sind bereits verteilt worden.

An diesem Tag veranstaltet der FC auch einen Heimspieltag. Die C-Juniorinnen des FC spielen um 11 Uhr, die 2. Mannschaft um 12:30 Uhr und die 1. Mannschaft bestreitet ihr Match um 15 Uhr. Der FC freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei den Spielen.