Freie Plätze in der Step-Aerobic-Gruppe des FC

Seit Kurzem gibt es im Step-Aerobic-Kurs des FC Siddessen wieder freie Plätze. Der Kurs wird von der qualifizierten Übungsleiterin Britta Frische geleitet und findet immer Dienstags von 19:30 bis 20:30 Uhr im Sportheim Siddessen statt.

Der Kurs wird ganzjährig, auch in den Ferien, durchgeführt. Bei gutem Wetter besteht die Gelegenheit die Einheit draußen durchzuführen. Step-Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining mit rhythmischen Bewegungen zu Musik. Es ist das ideale Training für das Herz-Kreislaufsystem und stärkt gleichzeitig die Muskeln. Zudem werden auch Koordination und Ausdauer trainiert. Britta Frische übt mit den Kursteilnehmerinnen stets neue Choreographien ein, so dass ein Kurseinstieg jederzeit möglich ist. Die ersten 3 Trainingsstunden sind kostenlos. Anmeldungen nimmt Britta Frische unter Tel. 0151 54170412 gerne entgegen. Für Rückfragen steht sie ebenfalls gerne zur Verfügung.