Derby-Donnerstag

Nachdem die erste Mannschaft der SG Niesen/Siddessen zuletzt gegen den SV Dringenberg II mit 2:0 (Andre Ludwig, Jörg Mackenbach) und die SG Nörde/Ossendorf mit 3:0 (Andre Ludwig, Nico Überdick, Jörg Mackenbach) gewinnen konnte, hat sich sich die Mackenbach-Elf nun aus dem Tabellenkeller abgesetzt und benötigt nur noch wenige Punkte für den Klassenerhalt.

Anders sieht es bei unserer Reserve aus. Die Überdick-Elf musste am letzten Spieltag eine herbe Niederlage gegen den Tabellenführer aus Steinheim hinnehmen und will nun zurück in die Erfolgsspur finden.
Um 18:30 Uhr trifft die zweite Mannschaft an diesem Donnerstag auf den SuS Gehrden/Altenheerse II, der sich aktuell auf dem letzten Tabellenplatz befindet.

Bei diesem wichitgen Derby zählt somit jeder Zuschauer, der die SG Niesen/Siddessen II unterstützt. Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.