FC trauert um August Bröker

Der FC Siddessen trauert um sein Ehrenmitglied August Bröker, der am Dienstag, den 01.09.2020 im Alter von 85 Jahren verstarb. Seit 1957 war er Mitglied des Vereins und maßgeblich an der Wiederaufnahme des Spielbetriebs zur Saison 1957/58 beteiligt. 1977 gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der Alte-Herren-Mannschaft des FC Siddessen, der er lange Jahre aktiv angehörte.

Für seine langjährige Vereinstreue wurde August Bröker im Jahr 2000 zum Ehrenmitglied ernannt. Bei den Heimspielen des FC Siddessen war er stets zugegen und mit seiner geselligen Art ein allzeit gern gesehener Gast.

Das tiefe Mitgefühl gilt seiner Familie. Der FC Siddessen wird August Bröker am 07.09.2020 mit einer Abordnung auf seinem letzten Weg begleiten.