„Beide Torhüter haben einen Sahnetag erwischt“

Nachdem unsere Elf in den ersten 10 Begegnungen kein einziges Mal Unentschieden spielte, bekamen die Zuschauer an diesem Sonntag gleich das zweite Remis in nur 3 Wochen zu sehen.
Im Duell gegen den Tabellennachbarn Scherfede-Rimbeck-Wrexen war die berühmte Frage „Woran hat et ‚jellegen?“ dabei leicht zu beantworten: Den Toren. Coach Nico Überdick erklärte es damit, dass beide Torhüter „einen Sahnetag erwischt hatten“.
Durch das 0:0 im letzten Heimspiel ist die SG nun seit 3 Partien ungeschlagen und besitzt die Möglichkeit mit einem Erfolg beim Schlusslicht in Menne (14:15 Uhr am nächsten Sonntag) sicher auf einem einstelligen Tabellenplatz-, wenn nicht gar auf dem 5. Platz zu überwintern.
Die Mannschaft bedankt sich bei allen, die heute zum Saisonabschluss geblieben sind, und hofft auch im letzten Spiel des Jahres auf den 12. Mann im Rücken!