Last-Minute-Punkte

Nachdem am letzen Sonntag die positive Heimserie der SG endete, durchbrach die SG an diesem Sonntag endlich auch die negative Auswärtsserie.

In Westheim lag unsere Elf bereits nach einer halben Stunde mit 0:2 hinten, ehe Frederik Hagemann mit seinem Anschlusstreffer kurz vor der Pause die Hoffnung auf Punkte am Leben hielt.
Nach der Pause konnte der FC Westheim-Oesdorf einen weiteren Treffer nachlegen, sodass es mit einem 1:3-Rückstand in die Schlussviertelstunde ging. In den letzten 10 Minuten drehte die SG allerdings noch einmal richtig auf und kam durch einen Doppelschlag von Benedikt Otto und Ken Horsthemke zum hart erkämpften Auswärtspunkt. Es ist nach 11 Partien das erste Unentschieden der Saison.

Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) empfängt unser Team das Schlusslicht aus Peckelsheim auf der Siddesser Asche, um eine erneute positive Heimserie zu starten.