C-Juniorinnen mit gutem Saisonstart: Vier Punkte aus zwei Spielen

Der Saisonstart der C-Juniorinnen aus Siddessen/Gehrden/Altenheerse ist geglückt. Nach zwei Spieltag stehen vier Punkte zu Buche. Mit etwas Glück hätten auch zwei Siege herausspringen können.

Zum Saisonauftakt empfing die Mannschaft um Trainer Karl-Heinz Antenbrink den FC Peckelsheim-Eissen-Löwen. Im letzten Jahr konnten die Peckelsheimer Mädchen zweimal bezwungen werden. Leider reichte es nur zu einem 1:1. Judith Hoffmann gab ihr Debut in der Mannschaft. Jennifer Marie Beck erzielte den Treffer für Siddessen. Zum Siegtreffer sollte es leider nicht mehr reichen.

Am zweiten Spieltag reiste die Mannschaft zur JSG Kollerbeck nach Altenbergen. Klar und deutlich gewann die SG Siddessen/Gehrden/A. gegen die Heimmanschaft. 3:0 hieß es am Ende. Alle drei Treffer gingen auf das Konto von Jennier Marie Beck.

Ein guter Saisonstart, der mehr erhoffen lässt. Wir wünschen den FC-Mädchen viel Glück und Erfolg für die nächsten Spiele.