Neue Serie startet mit einem Auswärtsspiel in Bühne/Körbecke

Der Sportkreis Warburg hat den Spielplan für die kommende Serie veröffentlicht. Die SG Siddessen/Niesen startet am 16.08.2015 mit einem Auswärtsspiel bei der SG Bühne/Körbecke. Am darauffolgenden Freitag steht bereits eine weitere Auswärtspartie mit dem Spiel beim SC Manrode an. Für die Mannschaft um den neuen Trainer Andre Ludwig ist es eine besondere Herausforderung mit zwei Auswärtsspielen in die neue Serie zu starten.

Der Sportkreis hat diese Konstellation für viele Mannschaften gewählt, so dass die Heimspiele in den „englischen“ Wochen zu Saisonbeginn nicht für den Großteil der Mannschaften an denselben Wochentagen stattfindet. Die Zuschauer des FC dürfen sich allerdings bereits am 31.07.2015 auf das erste Heimspiel der Saison freuen. In der ersten Runde des Kreispokals ist der FC Westheim/Oesdorf in Niesen (Anstoß 19 Uhr) zu Gast.