Vereinswechsel in der Winterpause

Die SG Siddessen/Niesen hat zur Winterpause einen Abgang zu verzeichnen. Alexander Bendfeld verlässt den Verein in Richtung Kreisliga Paderborn. Er schließt sich ab dem neuen Jahr dem SC Aleviten Paderborn an. Alexander wechselte im Sommer 2013 aus der A-Jugend vom FC Peckelsheim-Eissen-Löwen zur SG Siddessen/Niesen. Im letzten Jahr der Zugehörigkeit zur Kreisliga A absolvierte er fast jedes Spiel für die damalige erste Mannschaft. Im ersten Jahr der Spielgemeinschaft mit dem SuS Niesen trug er damit zu einem wesentlichen Teil zum Zusammenwachsen der beiden Vereine bei. Da Alexander Bendfeld in Paderborn studiert, bat er nun um seine Freigabe zum Vereinswechsel in den Paderborner Raum. Wir wünschen Alexander auf seinem weiteren Weg alle Gute und natürlich weiterhin fußballerischen Erfolg. Da der Sportkreis frühzeitig die Winterpause eingeläutet hat, war eine offizielle Verabschiedung bei einem Heimspiel leider nicht mehr möglich. Dies wurde daher auf der Weihnachtsfeier der Mannschaft nachgeholt.