Trainerwechsel bei der SG Siddessen/Niesen

Nach drei erfolgreichen Jahren verlässt Jörg Mackenbach die SG Siddessen/Niesen. Zu Beginn der Spielzeit 2018/19 wechselte Mackenbach vom TuS Willebadessen zur SG und führte die erste Mannschaft seitdem aus dem Abstiegskampf in die obere Tabellenhälfte. Nun sucht der Spielertrainer nach einer neuen Herausforderung und übergibt sein Amt am Saisonende an Nico Überdick. Überdick war für die Spielgemeinschaft bereits als Trainer der Reserve, sowie als Interimstrainer der ersten Mannschaft tätig. Mit seiner jahrelangen Treue als Spieler gilt er zudem als Urgestein des Vereins.

Die SG Siddessen/Niesen bedankt sich bei Jörg Mackenbach für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf das neue Kapitel mit Nico Überdick.