Kategorien
Allgemein

Reinhard Bobbert wird neuer FC Trainer

Zwar war die Schlagzeile schon am Montag in der Zeitung zu lesen, aber natürlich darf die erste wichtige Neuverpflichtung für die nächste Saison auch an dieser Stelle nicht unterschlagen werden. Nachdem Werner Streich schon frühzeitig erklärt hatte, den FC zum Ende der laufenden Serie verlassen zu wollen, ist seine Nachfolge nunmehr geregelt.

Am Sonntag gab der FC bekannt, dass Reinhard Bobbert zur neuen Saison das Amt des verantwortlichen Trainers übernehmen wird. Damit übernimmt ein Mann die Trainerfunktion, der als waschechter Siddessener die Mannschaft wie auch die Struktur des Vereins bestens kennt. Sechs Mal hat er in dieser Saison die Fussballschuhe für die Senioren geschnürt. Dass Reinhard Bobbert die erforderlichen Qualitäten mitbringt, um auch auf der Trainerbank eine gute Figur abzugeben, dessen sind sich die Verantwortlichen sicher. Der Vorstand freut sich jedenfalls über seine Zusage und wünscht ihm alles Gute für sein neues Amt sowie das nötige Quäntchen Glück, das man als Trainer immer braucht…