Vorschau: SuS Rösebeck – FC Siddessen

Am morgigen Sonntag um 15:00 Uhr tritt der FC Siddessen zum Auswärtsspiel beim SuS Rösebeck an. Seit dem Jahr 2000 bestritten beide Mannschaften 18 Spiele gegeneinander. 6 mal gewann der FC Siddessen, 5 mal gewannen die Rösebecker. 7 Spiele endeten Remis. Spricht die Anzahl der Siege noch für den FC, so verhält es sich bei Torverhältnis anders herum. 22 FC-Treffern stehen 27 Gegentore gegenüber. Erfolgreichster Torschütze gegen den SuS ist Sascha Rochell mit 3 Treffern. Sage und schreibe 16 verschiedene Torschützen erzielten die 22 Treffer für den FC.

Notiz am Rande: Der FC Großeneder/E. und der SuS Rösebeck sind die beiden Teams, gegen die der FC seit dem Jahr 2000 die meisten Pflichtspiele bestritten hat.