FC Siddessen nun in Grün: Zeit für Pflege sponsert neue Trikots

Die Zuschauer mussten sich in den ersten Momenten des Spiels am Freitag gegen Neuenheerse wohl erst orientieren. Der FC Siddessen trug zum ersten Mal die neuen grünen Trikots. Nachdem man die Spieler des FC in den letzten Jahre in schwarzen Outfits gewohnt war, spiegeln sich die Vereinsfarben nun auch in den Trikots wieder. Hartmut und Ulla Rochell erklärten sich auf Nachfrage im Frühjahr sofort bereit die Mannschaft neu auszustatten. Zeit für Pflege ist nun in großen Buchstaben auf dem Trikot zu lesen. Am Freitag übergaben Verena Krelaus und Carsten Rochell als Vertreter den Trikotsatz offiziell.

Leider konnte die Mannschaft die „ungewohnten“ Farben nur 46 Minuten testen, da das Spiel bekanntermaßen abgebrochen werden musste. Am Mittwoch kommt es in Siddessen ab 19:00 Uhr zum zweiten Anlauf.

Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei Hartmut und Ulla Rochell.