Heimspiel­sonntag am 02.10.2016

Mit zwei Derbys gegen den SuS Gehrden/Altenheerse beginnt am Sonntag, 02.10.2016 offiziell die Heimspielsaison in Siddessen.

Um 12:30 Uhr spielt die SG Siddessen/Niesen II gegen den SuS Gehrden/Altenheerse II. Unsere neu gegründete zweite Mannschaft konnte in dieser Serie noch keine Punkte einfahren und steht dementsprechend auf dem letzten Tabellenplatz. Gegen den Nachbarn aus Gehrden sollen nun endlich die ersten Punkte her.

Um 15 Uhr wird dann die Partie SG Siddessen/Niesen I gegen den SuS Gehrden/Altenheerse I angepfiffen. Beide Mannschaften spielen bislang eine sehr gute Serie und stehen im oberen Tabellendrittel. In der letzten Saison gab es ein 0:0 und einen 3:0 Auswärtssieg für unsere Mannen. Die Statistik der letzten 12 Partien gegen Gehrden/Altenheerse: 5 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 21:17.