Andre Ludwig verlängert als Spielertrainer

Die SG Siddessen/Niesen hat sich mit Spielertrainer Andre Ludwig vorzeitig auf eine Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus geeinigt: „Wir sind mit der Entwicklung der Mannschaft unter Trainer Andre Ludwig mehr als zufrieden“, teilt der Vorstandssprecher des FC Siddessen, Florian Greger, mit.

Andre Ludwig ist seit 2015 Spielertrainer der Spielgemeinschaft und mit seinen Leistungen ein absoluter Schlüsselspieler. Nach dem 10. Tabellenplatz in der letzten Saison, steht die Mannschaft zur Halbserie auf einem sehr guten 3. Tabellenrang. „Der dritte Tabellenplatz ist natürlich eine schöne Momentaufnahme, allerdings ist die Tabelle durch die Nachholspiele der anderen Mannschaften derzeit nicht sehr aussagekräftig. Dennoch wollen wir uns gerne im oberen Tabellenmittelfeld festsetzen“, so der neue Vorsitzende des SuS Niesen, Christoph Köneke. „Mit der Personalie Andre Ludwig kann die Planung für die neue Saison nun frühzeitig intensiviert werden“, ergänzt FC-Vorstandssprecher Florian Greger.