Erneut keine Punkte

Auch in der zweiten englischen Woche zeigten sich die beiden Teams der SG nicht in Bestform. Nachdem die erste Mannschaft zuletzt gegen die SG Bühne/Körbecke gewinnen konnte und die zweite Mannschaft gegen Germete/Wormeln II ein versöhnliches Unentschieden holte, gab es an diesem Doppelspieltag nichts zu bejubeln.

Am Freitag trafen sowohl die SG Niesen/Siddessen I, als auch die SG Niesen/Siddessen II auf die Ligakonkurrenten aus Willebadessen. Während die erste Mannschaft sich knapp mit 0:1 geschlagen geben musste, unterlage die zweite Mannschaft deutlich mit 2:9. Am Sonntag konnte die SG Niesen/Siddessen II zunächst das Heimrecht gegen den SV Menne nicht nutzen und unterlag mit 2:4, im Anschluss verlor auch die erste Mannschaft ihr Spiel in Tietelsen mit 0:2.

In der Tabelle bedeutet dies nun den neunten Platz für die Ludwig-Elf und den zehnten Platz für die SG Niesen/Siddessen II.