FC Siddessen – SF Calenberg 2:0

Die Partie des 10. Spieltags zwischen dem FC Siddessen und den SF Calenberg wird nicht wie angekündigt am Donnerstag stattfinden. Da die Calenberger am vorgesehenen Nachholtermin nicht antreten werden, wird das Spiel mit 2:0 für den FC gewertet.

Ursprünglich sollte die Partie bereits am vergangenen Sonntag stattfinden, musste aber aufgrund eines Autounfalls einiger Calenberger Spieler kurzfristig neu angesetzt werden.

Trotz des überraschend einfachen Punktgewinns ist der Vorteil für den FC fraglich: So gelang dem Tabellenletzten bislang kein einziger Sieg, vielmehr kassierten die Calenberger in jedem Spiel durchschnittlich 6 Tore. Andererseits waren Abstiegskandidaten in der Vergangenheit auch nicht gerade die Lieblingsgegner des FC.