1. Mannschaft 2009/10

Hinten v. l. Theo Kleine-Wilde (1. Vorsitzender), Reiner Conze, Daniel, Markus Wintermeyer, Markus Gerson, Johannes Bobbert, Nils Bröker, David Todt, Reinhard Bobbert (Trainer), Franz-Josef Todt (Sponsor)
Vorne v. l. Gerhard Isaak, Erwin Derksen, Hendrik Bobbert, Christian Rochell, Michael Ritzenhoff, Alexander Thiel, Holger Ernst

Zu Beginn der Saison 2009/10 startete der FC Siddessen mit neuen Trikots in die A-Liga. Gesponsert wurden die Trikots von der Firma Elektro Todt, dem Fachbetrieb für Informations- und Gebäudetechnik in Brakel. Inhaber Franz Todt, der in Siddessen wohnt, ist dem FC Siddessen seit Jahrzehnten freundschaftlich verbunden und unterstützt den Verein immer wieder als Sponsor. Vorstand, Mannschaft und Trainer des FC bedanken sich bei Franz Todt für die großzügige Spende.

Neuzugänge: Hendrik Bobbert (A-Junioren), Michael Ritzenhoff (A-Junioren), Alexander Thiel (SuS Gehrden/Alt.)

Abgänge: Thomas Dorosala, Andrej Derksen (Spvg. Brakel II), Matthias Weber (TuS Willebadessen)