Vorschau: FC Siddessen – FC Germete/Wormeln – Saison­abschluss­feier nach dem Spiel

Bereits am Mittwoch Abend um 19:00 Uhr empfängt der FC Siddessen den FC Germete/Wormeln zum letzten Heimspiel der Saison 2011/12. Aufgrund des anstehenden Schützenfestes in Siddessen wurde dieses Spiel verlegt. Im Anschluss des Spiels will die Mannschaft zusammen mit den Fans den Saisonabschluss feiern.

Das Hinspiel fand im Oktober 2011 in Germete statt. Der FC Siddessen musste sich damals mit 1:0 geschlagen geben und hätte durchaus einen Punkt verdient gehabt. Das soll sich nun im Rückspiel ändern. Sollte die Mannschaft an die Leistung aus dem Spiel in Menne anknüpfen können, dann ist durchaus ein Punktgewinn drin. Verlassen kann sich der FC in dieser Spielzeit auf seine starke Defensivleistung. In den acht Spielen gegen die Top-Fünf der Tabelle musste der FC bislang nur 5 Gegentore hinnehmen und konnte 7 Punkte holen.

Im Anschluss an die Partie lädt der FC Siddessen alle Fans und Freunde des Vereins zur Saisonabschlussfeier ein. Bei Freibier und Bratwurst wird man die erfolgreiche Saison noch einmal Revue passieren lassen.