Jetzt noch die Saisonkarte 2012/13 sichern!

FC-Fans aufgepasst! Erstmals könnt Ihr Euch jetzt die Saisonkarte für die Heimspiele Eures FC sichern. Inhaber der Saisonkarte haben bei den 13 Heimspielen der Seniorenmannschaft des FC in der Saison 2012/13 freien Eintritt und erhalten am jeweiligen Spieltag ein Getränk ihrer Wahl.

Rentner zahlen für dieses Angebot nur 24 EUR, Normalzahler 30 EUR. Frauen und Kinder haben wie bisher freien Eintritt zu den Spielen des FC. Die Saisonkarte wird individuell für den Inhaber im handlichen Scheckkartenformat ausgestellt und kann noch bis Sonntag, den 26. August 2012 beim Getränkemarkt Sürig oder den Präsidiumsmitgliedern bestellt werden.

Sichert Euch die Dauerkarte jetzt und unterstützt die Mannschaft in der kommenden Saison!