SG Siddessen/Niesen II – SV Borgholz/Natzungen II 6:3 (2:3)

Vor den Augen des Hauptsponsors Albert Höxtermann konnte die SG Siddessen/Niesen II gegen den SV Borgholz/Natzungen II auf heimischer Asche den dritten Saisonsieg einfahren.

Zu Beginn der Partie nutzte Nico Überdick direkt eine Unaufmerksamkeit des gegnerischen Torwarts und brachte unsere zweite Mannschaft früh in Führung. Danach mussten die Zuschauer allerdings starke Nerven bewahren. Borgholz gelang es innerhalb von 20 Minuten gleich drei Mal in Folge zu treffen. Klaus Genau konnte den Rückstand kurz vor der Pause noch auf 2:3 verkürzen.

Nach der Pause spielte dann allerdings nur noch die SG. Christoph Conze glich unmittelbar nach Wiederanpfiff mit einem sehenswerten Distanzschuss aus.
Eine Viertelstunde später sorgte Daniel mit einem Doppelpack für die Entscheidung. Andre Ludwig erzielte mit seinem Tor schließlich den 6:3 Endstand, sodass die SG Siddessen/Niesen II das Duell gegen den SV Borgholz/Natzungen II am 18. Spieltag hochverdient für sich entscheiden konnte.