SG Siddessen/Niesen I bleibt in Niesen ungeschlagen

Die heimstarke Mannschaft der SG Siddessen/Niesen
Foto: FuPa.net

Nachdem die SG Siddessen/Niesen I vor zwei Wochen schon das erste Team war, das ein Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Neuenheerse gewinnen konnte, legte die Mannschaft um Trainer Andre Ludwig an diesem Wochenende zuhause gegen die SG Nörde/Ossendorf nach:

David Isaak, Andre Ludwig und Ken Horsthemke sorgten mit ihren Treffern bereits nach einer Stunde dafür, dass der Sieg gegen den Aufsteiger in trockenen Tüchern war. Die Gäste kamen durch einen Treffer von Rudolf Fischer zwar kurzzeitig noch einmal etwas heran, Ken Horsthemke stellte den drei-Tore-Vorsprung allerdings kurz vor Ende der Partie wieder her, indem er zum 4:1 Endstand traf.

Auch die zweite Mannschaft verkaufte sich nicht unter Wert. Nachdem Nico Überdick und Florian Ernst zwei Mal zur Führung trafen, musste sich die SG Siddessen/Niesen II allerdings doch noch mit 3:5 gegen den Viertplazierten, den SV Ottbergen/Bruchhausen, geschlagen geben. Am Freitag wartet im nächsten Spiel der Tabellennachbar aus Würgassen.