Auswärtspunkte für beide Mannschaften

Sowohl die erste, als auch die zweite Mannschaft konnten am Wochenende Auswärtspunkte einfahren. Während sich die erste Mannschaft in Warburg souverän durchsetzte, holte die zweite Mannschaft gegen den Tabellenzweiten in Westheim ein Unentschieden.

FC Westheim-Oesdorf II – SG Niesen/Siddessen II 1:1 (1:0)

Die SG Niesen/Siddessen II musste zunächst kurz vor der Pause einen Rückstand hinnehmen. Danach sah es lange Zeit so aus, als könne der Favorit einen Heimsieg einfahren. Mohammad Awais Raza vereitelte jedoch die Pläne des Tabellenzweiten und netzte in der 79. Minute zum 1:1 Endstand ein. Im kommenden Heimspiel geht es nun darum den direkten Tabellennachbarn aus Bonenburg zu überholen.

SF Warburg 08 II – SG Niesen/Siddessen 0:5 (0:3)

Der Matchwinner der Partie hieß am vergangenen Sonntag, ohne jeden Zweifel, Andre Ludwig. Der Spielertrainer der ersten Mannschaft erzielte beim 5:0 Auswärtssieg gleich 4 Tore. Das zwischenzeitliche 3:0 steuerte David Isaak bei. Durch den souveränen Sieg gegen eine Warburger Mannschaft, die während des gesamten Duells nicht auf Augenhöhe mitspielen konnte, befindet sich die SG Niesen/Siddessen nun in der Kreisliga B Süd auf einem starken dritten Platz.