FC nimmt den Sportbetrieb wieder auf – Jetzt mitmachen

Ab Montag, den 22.06.2020 geht es wieder los! Unter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Beschränkungen wird der Sportbetrieb beim FC wieder aufgenommen.

Corona-Hygienekonzept

Auf die Nutzung der vom Verein vorrätigen Trainingsmaterialien wird vorerst verzichtet. Es werden vornehmlich Alltagsgegenstände wie gefüllte Wasserflaschen als Ersatz für Gewichte zum Einsatz kommen.

Im Trainingsraum sind je Teilnehmer Trainingsquadranten eingezeichnet, um den Mindestabstand zu gewährleisten.  Eine Mund- und Nasenbedeckung ist mitzubringen und bis zum Einfinden in einem Trainingsquadranten zu tragen. Desinfektionsspray steht zur Verfügung.

Zwischen den Kursen sind 15 Minuten Pause eingeplant, damit sich die Teilnehmer aus unterschiedlichen Gruppen nicht begegnen und der Raum ausreichend gelüftet werden kann. Daher verschieben sich die Kurszeiten leicht. Die aktuellen Zeiten sind dem Kursplan zu entnehmen.

Stand: Aug 2020

Die Teilnahme ist freiwillig und in eigenem Ermessen.

Wir freuen uns endlich wieder gemeinsam mit euch aktiv werden zu können!