Kategorien
Allgemein

Schatzsuche

Nachdem zu Beginn des Jahres 1921 Kilometer orts-, stadt- und gar länderübergreifend zurückgelegt wurden, steht bei unserer nächsten Jubiläumsaktion ausschließlich die Heimat des FC im Vordergrund.

Alle Abenteuerlustigen sind eingeladen sich auf eine Schatzsuche zu begeben. Du glaubst schon alle Ecken Siddessens entdeckt zu haben? Häuser und Bauwerke unseres Dorfes kennst du wie deine Westentasche? Dann stell dein Können in der ultimativen Probe unter Beweis! Die Schatzkarten liegen am Sportheim aus.

Du wirst auf der Suche nacheinander an den verschiedensten Stationen Fragen beantworten, um am Ende ein Lösungswort und einen Code zu erhalten, mit denen du dir ein Teil des Schatzes sichern kannst.

P.S. Man munkelt, dass der verschollene Schatz von der Firma MGrafix stammt, bei der wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten.