Kategorien
Allgemein

Neuer Vorstand gewählt

Im Zuge der Mitgliederversammlung für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 wurde am Freitag (27.08.2021) ein neuer Vorstand gewählt.

Die zahlreichen Mitglieder*innen, die trotz der Coronaauflagen an der Versammlung teilnahmen, wurden zu Beginn von Vorstandssprecher Florian Greger begrüßt, ehe Yvonne Dohmann (Leiterin Finanzen) und Christoph Dohmann (Geschäftsführer) die finanziellen und sportlichen Besonderheiten der Jahre 2019 und 2020 vorstellten.
Im Anschluss wurde darüber abgestimmt die Posten innerhalb des Vorstandes, besonders im Hinblick auf den wachsenden Bereich des Breitensports, zu reformieren. Die Satzungsänderung, sowie die folgende Besetzung der neuen Posten, wurde von den Mitglieder*innen einstimmig beschlossen. Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Christoph Dohmann und Thomas Dorosalla wurde zudem besonders für ihre langjährige Vorstandsarbeit gedankt.
Nach der Wahl gaben Alexander Dohmann und Florian Greger noch einen Ausblick auf das Kunstrasenprojekt bzw. die Feierlichkeiten zum Jubiläum unseres FC, ehe die Versammlung in geselliger Runde am Grill ausklang.

Die neuen Vorstandsposten samt Besetzung:

Vorstandssprecher: Florian Greger
Leiterin Finanzen: Yvonne Dohmann
Leiter Fußball: Alexander Dohmann
Leiterin Breitensport: Miriam Saggel
Fußballobmann: Vincent Hoffmann
Jugendwart: Dominik Meise
Platz-/Geräte- und Sportheimwart: Alfons Dohmann
Schriftführer: Felix Künneke
Sozialwart: Gerd Ludwig
Platzkassierer: Reinhard Greger

Kassenprüfer: Josef Peters, Anna Lena Dohmann