FC nimmt am „STADTRADELN“ teil

Der FC nimmt in diesem Jahr vom 01.06. bis 21.06.2022 erneut an der Kampagne STADTRADELN des Klima-Bündnisses für mehr Klimaschutz und Radverkehr teil. Wir laden alle ein an der Aktion teilzunehmen und möglichst viele Radkilometer für unseren Verein zu sammeln. Anmeldungen erfolgen unter stadtradeln.de (Team: FC Siddessen).

Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am Fahrradfahren und tolle Preise, aber vor allem darum möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Jeder Kilometer, der innerhalb des 21-tägigen Aktionszeitraums beruflich oder privat zurückgelegt wird, zählt. Wo die Kilometer zurückgelegt werden, ist nicht relevant. Pedelecs/E-Bikes sind erlaubt. STADTRADELN lebt vom Fairplay-Gedanken und der Ehrlichkeit. Daher werden die eingetragenen Kilometer nicht gesondert geprüft.

Schließt euch jetzt dem Team des FC an und sammelt gemeinsam Kilometer für unseren Verein!