F-Junioren als Einlaufkinder beim SC Paderborn

Von links: Uwe Hünemeier mit David Mönikes, Lukas Kruse mit Marco Kisters, Marvin Bakalorz mit Jannis Gaidzik, Patrick Ziegler mit Nils Gaidzik, Jens Wemmer mit Dominik Wolff, Mario Vrancic mit Frederik Götz, Alban Meha mit Paul Gockeln, Marvin Ducksch mit Niklas Ziegler, Moritz Stoppelkamp mit Maximilian Menne, Elias Kachunga mit Lukas Tillmann, Daniel Brückner mit Linus Huber und Maskottchen »Holli« mit Vinzent Möckel

Die Spieler der F-Jugend aus unserer Jugendspielgemeinschaft mit dem SuS Gehrden/Altenheerse erlebten beim Heimspiel des SC Paderborn gegen Hertha BSC Berlin ein ganz besonderes Highlight. Sie durften als Einlaufkinder mit den Bundesligaprofis des SCP den Rasen zu Spielbeginn betreten. Die Trainer Stefan Gaidzik und Holger Kisters sowie zahlreiche Eltern begleiteten die Jungs an diesem unvergesslichen Tag. Den 3:1 Heimsieg des SCP konnten nach dem Einlaufen anschließend alle gemeinsam vom der Tribüne aus verfolgen.