Mitglieder­versammlung des FC Siddessen

Am Freitag, 06.03.2015 fand im Sportheim des FC die Mitgliederversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2014 statt. 39 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und wurden vom Vorstand umfassend über die Arbeit des vergangenen Jahres informiert. Nachdem im letzten Jahr kein zweiter Platzkassierer gefunden werden konnte, stellte sich in diesem Thomas Dorosala zur Wahl und wurde einstimmig in dieses Amt gewählt.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Karl-Heinz Antenbrink, Hermann-Josef Rochell (25 Jahre Kassierer des Vereins) und Michael Todt mit der silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet. Ebenfalls 40 Jahre Mitglied des FC sind Manfred Hoffmann und Bernhard Wiemers. Die beiden konnten leider nicht an der Versammlung teilnehmen. Die Ehrung soll beim Sportfest des FC Anfang Juli nachgeholt werden. Die Mitglieder und der Vorstand des FC bedanken sich bei den vorgenannten ganz herzlich für die langjährige treue Mitgliedschaft.