Mitglieder­versammlung 2005: FC wählt neuen Vorstand

Der neue Vorstand

Mit über 50 Teilnehmern war die Mitgliederversammlung des FC Siddessen in diesem Jahr wieder gut besucht. Nach dem Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2004 wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im FC Siddessen geehrt. Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Anna Bolte, Sieglinde Bolte, Marlene Weitzenbürger, Johannes Bobbert, Reinhard Bobbert, Andreas Geilhaar, Michael Müller, Torsten Nolte, Guido Rempe geehrt, zu Ehrenmitgliedern wurden Franz Bielefeld, Heinz Hasenbein, Sieglinde Nolte und Lothar Letat ernannt.

Nach der Entlastung des alten Vorstandes standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Da der Vorsitzende Friedhelm Bröker sich nicht mehr zur Wahl stellte, musste ein neuer Vorstand gewählt werden.

Neuer Vorsitzender ist Theo Kleine-Wilde, der bis zum Sommer 2004 noch Trainer der Seniorenmannschaft war. Dem geschäftsführenden Vorstand gehören weiter Gerd Ludwig (2. Vorsitzender), Hermann-Josef Rochell (Kassierer) und Alfons Dohmann (Geschäftsführer) an, im erweiterten Vorstand führen Angelika Todt (Frauenwartin) und Johannes Bobbert (Platz- und Gerätewart) ihre Ämter weiterhin aus. Mit Markus Wintermeyer (Jugendwart) und Florian Greger (Sozialwart), beide aktive Spieler der Seniorenmannschaft, zeigt sich eine neue Generation an Vorstandsaufgaben interessiert. Sowohl Versammlungsleiter Josef Schrader als auch der neue Vorsitzende Theo Kleine Wilde fanden anerkennende Worte, um Friedhelm Bröker gebührend aus seinem Amt zu verabschieden und seine Verdienste zu würdigen.

Abgesehen von der im Mittelpunkt stehenden Vorstandswahl wurde immer wieder die gute Vereinssituation herausgestellt und ein positives Fazit des vergangenen Jahres gezogen. Auf finanzieller sowie auf sportlicher Ebene, womit natürlich der 3. Platz in der Kreisliga B, aber auch die zahlreichen Angebote der sportlichen Betätigung für Mitglieder gemeint sind, zeigt sich der FC Siddessen auch für die Zukunft gut aufgestellt.