Mitglieder­versammlung 2006

Reinhard Greger wird zum Ehrenvorsitzender ernannt.

Am Freitagabend, dem 3. März, konnte Vorsitzender Theo Kleine-Wilde 48 Mitglieder des FC Siddessen zu der Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2005 im Sportheim begrüßen. Im Mittelpunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung stand der Tagesordnungspunkt Ehrungen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Erika Dorosala, Angelika Rochell und Burkhard Kühlert, für 40-jährige Mitgliedschaft Werner Hasenbein, Ludger Ritzenhoff, Johannes Kretzer, Heinz-Josef Rochell und Paul Wintermeyer und für 50-jährige Mitgliedschaft Heinz Hasenbein geehrt.

Eine besondere Ehrung gab es anschließend für den langjährigen ehemaligen Vorsitzenden Reinhard Greger. Als Vertreter des Sportkreises Warburg war eigens für diese Ehrung Herr Wolfgang Eikenberg (Vorsitzender der Kreisspruchkammer) nach Siddessen gekommen. Als Kenner der Szene im Sportkreis Warburg stellte Herr Eikenberg in seiner Laudatio noch einmal die besonderen Verdienste von Reinhard Greger heraus und überreichte ihm als Anerkennung seiner Verdienste um den Vereinssport im Namen des Landesverbandes und des Kreisvorstandes die Verbands-Ehrennadel in Silber.

Im Anschluss daran wurde Reinhard Greger eine weitere besondere Ehrung zuteil. Der Vorsitzende Theo Kleine Wilde würdigte seine außergewöhnlichen Verdienste um den FC Siddessen, dankte für eine über 25-jährige Vorstandsarbeit, davon 12 Jahre als Vorsitzender und ernannte Reinhard Greger unter dem Beifall der Mitglieder zum Ehrenvorsitzenden des FC Siddessen. Eine Ehrung, die bisher beim FC Siddessen noch nicht vergeben wurde.

Reinhard Greger dankte für diese besondere Auszeichnung und stellte heraus, dass er in all den Jahren immer viele Helfer um sich hatte, auf deren Unterstützung er habe bauen können.

Mit einem gemütlichen Umtrunk schloss man eine harmonische Mitgliederversammlung.