Kein Wiesnmasters in 2008

Es hat sich schon herumgesprochen, und zugegebenermaßen kommt unsere offizielle Stellungnahme etwas spät, aber noch einmal definitiv:

Das Wiesnmasters findet in diesem Jahr nicht statt.

Wir bekommen es derzeit organisatorisch einfach nicht hin, nach dem 1. Mai auch das Wiesnmasters auszurichten, zumal uns im Vorbereitungsteam wichtige Leute fehlen. Die Anfragen bestätigen aber, dass das Turnier bei euch sehr beliebt ist und so werden wir alles daran setzen, im nächsten Jahr wieder mit neuer Motivation und alter Frische einzusteigen.

Das Traditionsspiel Oberdorf gegen Unterdorf findet wie geplant am Freitag, dem 20. Juni statt. Anstoß ist um 19.00 Uhr. Verantwortlicher für das Oberdorf ist Markus Gerson, für das Unterdorf Alfons Dohmann. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung am Freitagabend.