C-Juniorinnen: SG Siddessen/G./A. – FC Peckelsheim-E-L 3:1

Am Sonntag spielten im Vorfeld des Spiels der ersten Seniorenmannschaft des FC die C-Juniorinnen. In neuen Trikots, gesponsert vom LVM-Versicherungsbüro Markus Nolte, wollten die Mädchen zeigen, dass sie guten Fußball spielen können. Viele Zuschauer verfolgten den 3:1 Heimerfolg über die Juniorinnen aus Peckelsheim.

Bei strahlender Sonne und guten Platzverhältnissen hatte sich das Team von Kalle Antenbrink und Rainer Rochell einiges vorgenommen. Man wollte endlich den ersten Saisonerfolg feiern. Vom Anpfiff weg versuchte die Mannschaft die Gäste unter Druck zu setzen. Die ersten gut herausgespielten Torchancen wurden leider vergeben. Jennifer Beck machte es Mitte der ersten Hälfte besser und schoss das 1:0. Leider fiel kurz später der 1:1 Ausgleich. So ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel machte die SG Siddessen/Gehrden/A. gleich wieder Druck. In diesem Anfangsdruck fiel auch der erneute Führungstreffer. Torschützin war wieder Jennifer Beck. Kurz vor dem Ende war es erneut Jennifer, die für die Entscheidung sorgte. Das 3:1 sollte auch der Schlusspunkt sein.

Ein schöner Erfolg für die Juniorinnen und das Trainerteam. Möglicherweise haben die neuen Trikots einen Teil zum Erfog beigetragen. Die Mannschaft, die Trainer und der FC Siddessen bedanken sich ganz herzlich beim Versicherungsbüro Markus Nolte aus Niesen für die Unterstützung.

Hoffen wir, dass der Knoten nun geplatzt ist und dass dies der erste von vielen Erfolgen in der Saison war.

Aufstellung: Lisa Rochell, Sophie Antenbrink, Alina Antenbrink, Jennifer Beck, Jana Bobbert, Linda Erkeling, Lea Hoffmann, Juliana Lipa, Corinna Rüther, Sophia Rogge, Gina-Marie Schadewaldt